agr - Arbeitsgemeinschaft Rohholzverbraucher e.V.
die agrthemenpresseserviceintern
agr - Arbeitsgemeinschaft Rohholzverbraucher e.V.

presse

Aktuelle Nachrichten

AGR-Mitgliederversammlung: Nossol als Präsident wiedergewählt30.04.2019

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Rohholzverbraucher e.V. in Würzburg wurde Leonhard Nossol als Präsident wiedergewählt. Zudem wurde beschlossen, den Verein umzubenennen in Arbeitsgemeinschaft Rohholz.

Am 29. April 2019 bestätigte die Versammlung der AGR-Mitglieder in Würzburg den amtierenden Präsidenten Leonhard Nossol im Amt. Nossol füllt dieses Amt seit Anfang 2013 aus. Hauptberuflich ist er als Geschäftsführer der Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH tätig, welche zur Mercer Gruppe gehört. Auch die beiden Vorstandsmitglieder Gebhard Dünser, Geschäftsführer von Binderholz Deutschland GmbH, und Hendrik Hecht, Geschäftsführer der Swiss Krono GmbH in Heiligengrabe, wurden im Amt bestätigt.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.